Vielliebchen - Freie Trauungen & Lebensfeste

(1)

Rednerin für Freie Trauungen & Lebensfeste, wie zB. die Kindesnamensweihe

Kinder im Leben willkommen zu heißen und für
Brautpaare an einem ihrer wohl schönsten Tage im gemeinsamen Leben das
Kernstück sein zu dürfen, welches diesen Tag so einzigartig und unvergessen
macht – genau DAS ist meine Herzensangelegenheit!

Lebensfroh,
sanftmütig, herzlich und echt 
– das bin ich, Stephanie Claus
Rednerin für Freie Trauungen und Kindesnamensweihen
 
Jedes Paar schreibt seine eigene, persönliche
Liebesgeschichte – und jede Liebesgeschichte braucht jemanden,der sie liebevoll - gern auch mit Witz und Charme -  erzählt!
Mit Vielliebchen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Eure Wünsche, Ideen und Vorstellungen von Eurer Trauung in den Vordergrund zu stellen und diesen besonderen Tag für Euch und Eure Gäste einmalig zu machen.

So einzigartig wie eure Liebe – so einzigartig und individuell soll und wird auch eure freie Trauung sein.

Ihr entscheidet selber wann, wo und wie ihr eure Zeremonie zelebrieren und
feiern möchtet.
Sagt ja zu einander, dort, wo ihr euch das erste Mal gesehen, kennenglernt und/oder geküsst habt :)
 
Für mich kein Problem – ich komme zu jedem eurer Wunschorte, an denen ihr eure Liebe feiern möchtet.
 
Lasst uns Ja zueinander sagen :)
In diesem Sinne schreibt mir sehr gern und Ich freue mich, euch kennenzulernen – gern persönlich
oder via Skype.
 
Einen ausführlicheren Einblick erhaltet ihr auch auf meiner  Website:
www.vielliebchen–trauungen.de
 
 Ich bin so gespannt auf euch :)
 
Mit Vielliebchen, eure Stephanie Claus

Anbieter

Vielliebchen - Freie Trauungen & Lebensfeste
Am Tummelsgrund 17
01156 Dresden

Ansprechpartner

Stephanie Claus
+4915786753639

Vielliebchen - Freie Trauungen & Lebensfeste

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Vielliebchen - Freie Trauungen & Lebensfeste
Am Tummelsgrund 17
01156 Dresden

Stephanie Claus
+4915786753639
+4915786753639

Bewertungen und Kommentare

5,0 aus 1 Bewertung

Viel Herz und kreative Ideen...

Silvie F. schrieb am 13.06.2021

...das vereint die liebe Stephanie in Ihren freien Reden. Sie macht den Tag nochmals bezaubernder mit ihren Worten.

Anbieter bewerten