Deine Traurednerin aus Dresden - unvergesslich schön - mit viel Humor

(0)

Hey, mein Name ist Xenia und bin Traurednerin aus Dresden. Ich brenne dafür eure Lovestory zu erfahren! In einem Kennenlernen stellen wir gemeinsam fest, ob wir zusammenpassen und wie wir eure freie Trauung nach euren Wünschen gestalten können.

Hey ihr Lieben. Ich freue mich wirklich mega, dass ihr mehr über mich wissen wollt. Es ist mir ein Vergnügen und innerliches "Blumenpflücken" auch euch kennenzulernen.

Ich habe ein großes Herz und immer ein offenes Ohr. Mit mir kann man über alles sprechen und Ehrlichkeit ist mir extrem wichtig. Eine positive Einstellung steht bei mir ganz oben und ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag!

Nun möchte ich mich euch anhand ein paar Fakten vorstellen: 1. Ich bin ein großer Serienjunkie. Dabei ist es mir fast egal, was für ein Genre es ist. Hauptsache es fesselt mich! 2. Ich trage meine Brille erst seit der 8. Klasse. 3. Ich wurde in Pirna (Sächsische Schweiz) geboren. 4. Paris ist meine absolute Lieblingsstadt. 5. Disneyland Paris ist für mich der schönste Ort der Welt. Eventuell ändere ich meine Meinung, wenn ich die anderen Disneyländer besucht habe. 6. Süß geht bei mir immer, aber wenn ich nicht gut drauf bin, esse ich gar nichts weiter. 7. Ein bestimmten Klamottenstil habe ich nicht. Es muss einfach gut aussehen. 8. Ich liebe es Auto zu fahren. Am liebsten mit lauter Musik. 9. Ich bin 10 Jahre auf ein und die selbe Schule gegangen. In meinem Dorf, wo ich aufgewachsen bin. 10. Ich wollte immer Fotografin werden, nun bin ich Traurednerin, was mir noch besser gefällt!

Anbieter

Deine Traurednerin Xenia
Kamelienweg 9
01279 Dresden

Ansprechpartner

Xenia Friedo
+4915232046838

Deine Traurednerin aus Dresden - unvergesslich schön - mit viel Humor

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Deine Traurednerin Xenia
Kamelienweg 9
01279 Dresden

Xenia Friedo
+4915232046838

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten