Hochzeitsredner und Trauredner für eure Freie Trauung in und um Dresden

(0)

Eure Freie Trauung - herzlich, authentisch, humorvoll.

Ihr seid hier genau richtig, wenn ihr einen erfahrenen und verlässlichen Redner für eure Freie Trauung sucht. Ob diese im kleinen Kreis im heimischen Garten stattfindet, zu zweit und barfuß am Sandstrand oder mit Freunden und Familie schick im Schloss - ich bin dabei und unterstütze euch bei der Strukturierung des Tages, präsentiere passende Traurituale und bin Sparringspartner beim Schreiben des Eheversprechens.

Einen großen Wert lege ich darauf, euch und eure Liebesgeschichte kennenzulernen. Mir ist es wichtig, eine Rede zu schreiben, die vor allem euch erreicht, aber auch die Menschen, die gekommen sind um eure Liebe zu feiern. Herzlich, authentisch und humorvoll. Ihr schenkt euch mit mir einen liebevollen und unvergesslichen Moment sowie eine einzigartige Erzählung eurer Liebe.

Lasst mich teilhaben an euren Vorstellungen, stellt mir all eure Fragen und lernt mich unverbindlich kennen. 

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße
Manuel

Anbieter

Manuel Seiffart - Freier Redner
Radeberger Straße 64
01099 Dresden

Ansprechpartner

Manuel Seiffart
+4915175005220

Hochzeitsredner und Trauredner für eure Freie Trauung in und um Dresden

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Standort

Manuel Seiffart - Freier Redner
Radeberger Straße 64
01099 Dresden

Manuel Seiffart
+4915175005220

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten