Freie Trauung Tina Hübsch Sächsische Schweiz

(0)

Ich bin eure freie Traurednerin in der sächsischen Schweiz, Königstein, Bad Schandau, Pirna und Dresden. Locker, humorvoll, emotional und authentisch - und genau passend zu euch!

Ich gestalte gemeinsam mit euch eure ganz persönliche freie Trauung: Mit viel guter Laune, eurer Lieblingsmusik, schönen Ritualen und ganz vielen Emotionen. Meldet euch für ein kostenloses und unverbindliches Kennenlernen - ich freue mich auf euch!

Viele liebe Grüße aus dem Herzen des Elbsandsteingebirges

Eure Tina

Anbieter

Freie Trauung Tina Hübsch Sächsische Schweiz
Goethstr. 30
01824 Königstein

Ansprechpartner

Tina Hübsch
035021179447
015205470801

Freie Trauung Tina Hübsch Sächsische Schweiz

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Freie Trauung Tina Hübsch Sächsische Schweiz
Goethstr. 30
01824 Königstein

Tina Hübsch
035021179447
015205470801

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten