Alles aus Liebe - Freie Trauungen und Lebensfeiern

(0)

Als Freie Rednerinnen gestalten "Kathleen Echterhoff-Miersch & Team" Freie Trauungen / Hochzeiten, aber auch Freie Zeremonien zu Willkommensfeiern oder runden Ehejubiläen: individuell, persönlich und liebevoll. 01711903278

Jedes Paar, jedes Fest benötigt seinen eigenen Rahmen. Wir möchten Ihr Fest mit einer Zeremonie bzw. Feierstunde würdigen und dazu gehört natürlich die passende Festrede.
Individuelle Planung und Beratung stehen deshalb bei uns an erster Stelle. Durch gemeinsame Gespräche können wir erfahren, was unseren Kunden wichtig ist, auf was sie besonders Wert legen und was es unbedingt zu beachten gilt, wie sie ihr Fest feiern wollen, wer alles zu Gast sein wird usw. Daraufhin formulieren wir eine entsprechende Rede, in dem sich das Paar / die Jubilare wiedererkennen, angesprochen und wohlfühlen und bei dem auch die Gäste Interessantes erfahren und im besten Fall mit einbezogen werden.
Ein Freie Trauung bietet unglaublich viele Gestaltungsmöglichkeiten. Das Eheversprechen kann natürlich besonders formuliert und vorgetragen werden, die Ringe werden vielleicht erst von den Gästen gesegnet, bevor sie an die Finger des Paares kommen, Gäste werden integriert, weil sie kleine Überraschungen oder ein paar persönliche Worte vorbereitet haben, die Unterschriften werden anstatt auf einer Urkunde auf einem besonderen Gästebuch verewigt ...
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und oft kreieren wir gemeinsam mit den Paaren neue Ideen und binden natürlich Musik, die gern auch live interpretiert werden kann, mit ein.
Der erste Schritt ist immer ein unverbindliches Kennenlernen! Hier beantworten wir alle Fragen und stellen uns und die vielen Möglichkeiten vor. Erst danach geht es in die Feinarbeit. Wir freuen uns auf Euch und sind neugierig auf Eure Geschichten - alles aus Liebe, nicht zu letzt zu unserem Beruf!

Anbieter

Alles aus Liebe - Freie Trauungen und Lebensfeiern
Naumanns Gut, 32
01665 Klipphausen

Ansprechpartner

Kathleen Echterhoff-Miersch
+493520479906
+491711903278

Alles aus Liebe - Freie Trauungen und Lebensfeiern

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Standort

Alles aus Liebe - Freie Trauungen und Lebensfeiern
Naumanns Gut, 32
01665 Klipphausen

Kathleen Echterhoff-Miersch
+493520479906
+491711903278

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten