Oh Aloha - freie Trauungen

(0)

Hallo ihr Zwei, dieser besondere Tag in eurem Leben, an dem ihr euch, eure bisherige Geschichte und eure Liebe feiert, er ist auch für mich etwas ganz Einzigartiges. Als Hochzeitsrednerin habe ich die Möglichkeit, meinen Teil dazu beizutragen und ihn für euch unvergesslich zu machen. Eine freie Trauung ist eine Zeremonie außerhalb des Standesamtes und der Kirche. So wie es der Name schon sagt, könnt ihr frei entscheiden und den Tag so individuell gestalten wie ihr nur möchtet. Sie ist weder an einen bestimmten Ort, noch an Rituale gebunden. An eurem großen Tag ist alles erlaubt. Ihr bestimmt, wie ihr heiraten möchtet.

Das Herzstück meiner Arbeit bildet eure individuelle Traurede. In gemeinsamen Gesprächen, werde ich euch ganz intensiv kennenlernen sodass ich eure Liebesgeschichte schreiben kann. Zusammen mit euren Lieben werden wir während der Zeremonie lachen, weinen und vor Glück jubeln.
Auch wenn die Trauung gefühlt so schnell vergeht, wie ein einziger Wimpernschlag, passiert in dem Moment etwas, was es vorher so noch nie gegeben hat und so auch nie wieder geben wird. Doch ich kann euch versprechen, wenn wir drei als Team gemeinsam in der Vorbereitung alles richtig machen, wird dieser magische Moment nie mehr vergehen können und für immer in unseren Köpfen bleiben.
Als freie Traurednerin stehe ich euch nicht nur am großen Tag zur Seite, ich begleite euch auch auf eurem persönlichen Weg. Von Ideen zur Sitzordnung über den Ablauf und zur musikalischen Untermalung – ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite und gestalte eine moderne Zeremonie mit euch.
Ich freue mich auf euch beide
Eure Carolina

Anbieter

Oh Aloha - Freie Trauungen
Böhmische Straße 15
01099 Dresden

Ansprechpartner

Carolina Matthies
+491739937414

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Oh Aloha - Freie Trauungen
Böhmische Straße 15
01099 Dresden

Carolina Matthies
+491739937414

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten