DJ mit eigener Ton und Lichttechnik

(0)

Was wäre die schönste Hochzeit ohne richtig gute Musik sowie passender Licht- und Tontechnik? Ich bin Steve, DJ aus der Oberlausitz und sorge für die perfekte Party auf eurer Hochzeit.

Vor über 10 Jahren habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und begleite seitdem Hochzeiten, Firmenevents und Veranstaltungen jeglicher Art. Dabei ist es mein Anspruch euch als Brautpaar bei der abendlichen Gestaltung zu unterstützen, zum Beispiel durch die Moderation der Programmpunkte, und für eine lockere Atmosphäre zu sorgen, sodass die Hochzeit für euch und eure Gäste unvergesslich wird. In einem persönlichen Vorgespräch besprechen wir die Hochzeitsfeier sowie eure Wünsche, sodass ich mich diesen anpassen kann. Weiterhin biete ich euch, dank meiner jahrelangen Erfahrung, eine individuelle Beratung in Hinblick auf die technische Ausgestaltung eurer Feier. Zusätzlich dazu biete ich eine Fotobox (optional mit Sofortausdruck) an, die ihr zusammen mit verschiedenen Requisiten mieten könnt.
Neugierig geworden? Dann freue ich mich auf eure Kontaktaufnahme!

Anbieter

DJ STEVE SUSSIG
Siedlungsweg 3
02681 Schirgiswalde-Kirschau

Ansprechpartner

Steve Sußig
+491721850547

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

DJ STEVE SUSSIG
Siedlungsweg 3
02681 Schirgiswalde-Kirschau

Steve Sußig
+491721850547
+491721850547

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten